... Urheberrecht

CC BY-NC-ND 4.0

Meine Bilder sind Urheberrechtlich geschützt.

Jedes der hier gezeigten Bilder wurde von mir erzeugt und ich bin der alleinige Rechteinhaber.
Jedes meiner Bilder (außer Portraits ¹) unterliegt der Creative Commons Lizenz:

CC BY-NC-ND 4.0


Im Klartext heißt das:

  • Sie dürfen die Bilder weiter verbreiten,
    müssen allerdings meinen Namen angeben und mich somit als Rechteinhaber identifizieren.

  • Im Falle einer Verbreitung müssen sie anderen alle Lizenzbedingungen mitteilen,
    was am einfachsten geht, wenn sie auf diese Seite verlinken.

  • Sie dürfen die Bilder nicht kommerziell nutzen

  • Sie dürfen die Bilder nicht bearbeiten.


Jede der vorgenannten Bedingungen kann aufgehoben werden, sofern Sie meine ausdrückliche und somit schriftliche Einwilligung haben, welche im Falle der Einwilligung per eMail erfolgen wird.
Diese eMail muss gespeichert werden, und im Falle eines Rechtstreites den zuständigen Behörden übermittelt werden.

Weitere Info´s finden Sie unter der folgenden Adresse:
http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/deed.de

Von all dem abgesehen dürfen sie die Bilder jederzeit herunterladen und als Hintergrundbild für ihr(en) PC, Laptop, Tablet oder Smartphone verwenden.
Jedoch gelten bei Weitergabe der Dateien, wiederum die oben genannten Bedingungen.


¹ Portraits dieser Seite dürfen, außer von den abgebildeten Personen,
nicht ohne meine und die der abgebildeten Person ausdrücklichen Genehmigung verwendet werden!